ProUnix

Spirit

Spirit

Leidenschaftlich.

Mit System. Für Ihren Erfolg.

Visionen leben

Today with tomorrow in mind

ProUnix-Werte führen zum Erfolg:

  • Echte Projektidentifikation
  • Vertrauen in Projektpartner
  • Verbindlichkeit & Ehrlichkeit
  • Kompetenz & Erfahrung

  

Alles ist möglich

Zum Gelingen bringen

Wir halten unser Versprechen

  • Nachhaltige Lösungen für Qualität
  • Zufriedene, langjährige Kunden
  • Erfahrene, eingespielte Teams

  

Seit 20 Jahren entwickeln wir für Unternehmen aus allen Branchen individuelle Software-Lösungen. Die Analyse, Optimierung und Übersetzung von Geschäftsprozessen in ganzheitliche Software geschieht immer in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden, damit sie am Ende exakt auf die Situation des Auftraggebers zugeschnitten ist.

Wir haben alle betriebswirtschaftlichen Kernziele unserer Kunden im Blick. Dank unserer exakten Geschäftsprozess-Analysen und treffsicheren Lösungskonzepte gelingt es uns, rundum zufriedene Kunden mit qualitativ hochwertiger Software zu versorgen.

Unsere über 40 Mitarbeiter arbeiten in erfahrenen und langjährig aufeinander eingespielten Teams. Sie sind allesamt zertifizierte Fachleute für die mannigfaltigen Aufgabenbereiche, die ein komplexes IT-Projekt erfordert. Unsere Fachteams arbeiten mit analytischer Neugierde ergebnisorientiert auf das vereinbarte Ziel hin. Jedes produktiv geschaltete System ist für uns ein Fest.

Das bestmögliche Ergebnis erzielen wir durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Nicht allein die Analyse-Phase erfordert Fingerspitzengefühl und eine vertrauensvolle Atmosphäre zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Und weil unser Projektmanagement und Leistungsportfolio absolut höchsten Ansprüchen genügen wollen, lassen wir uns jährlich nach DIN EN ISO 9001:2008 überprüfen.