ProUnix

PROANDI

PROANDI

Proandi Standard-Software

Professionelles Antragsmanagement in der digitalen Welt

PROANDI

Produktentwicklung

Torsten Friedsam

Projektleitung
ProUnix GmbH

Das Fördermanagement PROANDI vereint unser gesamtes Potenzial und die Erfahrung aus 15 Jahren Entwicklung von Fördermanagement-Systemen. Und mehr Design ist auch drin.

Software As A Service

PROANDI Fördermanagement

Mit der Entwicklung von PROANDI können wir ein onlinebasiertes Standardtool für das professionelle Fördermanagement bieten. Es wird vielen Förderinstitutionen künftig die Arbeit erleichtern.

PROANDI ermöglicht übersichtlich und intuitiv bedienbar die komfortable papierlose Abwicklung von Förderanträgen.

Mit PROANDI kann der gesamte Zyklus eines Förderantrags durchgeführt werden. Angefangen bei der Suche nach einem passenden Förderangebot weiter mit der Antragsstellung, 
-prüfung und Entscheidung die in den Fördervertrag mündet, können abschließend auch die Auszahlungen und Verwendungsnachweise abgewickelt werden.

Dank seiner vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten ist PROANDI geeignet für die Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen. Auch das Design kann angepasst werden damit PROANDI auf allen Ebenen harmonisch in Ihre bestehende Systemlandschaft eingebettet werden kann.­­­­­

  1. Webbasiertes Antragsmanagement für Organisationen
  2. Erfassung der Anträge durch den Antragsteller
  3. Bearbeitung und Beurteilung von Anträgen
  4. Prüfung und Bewilligung
  5. Sitzungsmanagement
  6. Management von Mittelabrufen
  7. Prüfung von Verwendungsnachweisen
  8. Schneller Zugang zu tagesaktuellen Reports
  9. Direkter Zugriff auf alle relevanten Fragestellungen
  1. Informationen über einzelne Projekte und Organisationen können von überallher abgerufen werden.
  2. Antrag-/Projektstatus, Beurteilungen und Kommentare sind jederzeit verfügbar.
  3. Alle Dokumente sind in einem zentralen digitalen Archiv abgelegt.

Workflows werden flexibel gesteuert.

Alle Antragsformulare sind anpassbar.

Ihr Unternehmens-Erscheinungsbild kann adaptiert werden.

more »

Der FÖRDERFINDER / ANGEBOTSFINDER sorgt für Übersichtlichkeit und hilft Ihrem Antragsteller, sich zu leicht zu orientieren. Auch bei einer großen Vielfalt von Angeboten.

Gezielte Informationen und eine gute Nutzerführung zum passenden Angebot erleichtern dem Antragsteller den Zugang.

Zur ERFASSUNG der Antragsdaten können Sie die auf Ihre Anforderungen zugeschnittenden Online-Formulare je nach Angebot automatisch anpassen. So erhalten Ihre Sachbearbeiter und Kuratoren zur Beurteilung eines Antrags exakt die Daten, die sie dafür brauchen – nicht mehr und nicht weniger.

Die PRÜFUNG, BEURTEILUNG & ENTSCHEIDUNG auf Bewilligung oder Ablehnung Ihrer Anträge kann auf unterschiedlichen Wegen erfolgen, z.B. als Einzelentscheidung einer Person, im Umlaufverfahren über Workflow oder als Entscheidung in Gremiensitzungen mit Antragsvorlagen.

Die SITZUNGS-APP unterstützt die Gremienarbeit und Sitzungen auf Ihrem Tablet. Behalten Sie die Übersicht über Tagesordnung, Protokolle, Anträge und sonstige digitale Dokumente und protokollieren Sie Ihre Entscheidungen live in der Sitzung auf dem Tablet.

MITTELABRUF & VERWENDUNGSNACHWEIS können Je nach Fördervertrag angepasst werden. Die konfigurierbaren Auszahlungsmodalitäten und die individuell erstellten Anforderungen für Verwendungsnachweise bzw. Endabrechnungen ermöglichen dem Antragsteller eine übersichtliche, rein digitale Belegerfassung.

Für die KOMMUNIKATION steuern Sie, wer was wissen sollte. Für einzelne, mehrere oder für alle Akteure zum Antrag.

Mit NOTIZEN bringen Sie jeden Gedanke an die richtigen Stelle: anheften, wieder finden, erinnern.

Mit der DIGITALEN AKTE erhalten Sie mittels einer übersichtlichen Verlaufsgrafik lückenlos Übersicht über sämtliche Aktivitäten zu einem Antrag (Fallakte).

Alle AUSWERTUNGEN sind als Reports, Berichte oder Statistiken auf Knopfdruck Jederzeit aktuell und abrufbar.

Die LANDKARTE zeigt, was wo bewilligt wurde. So bezeugen Sie Ihr Engagement vor Ort im Internet.

Mit ROLLEN & RECHTEN bekommen Antragsteller, Sachbearbeiter, Teamleiter einen Zugang zu ihrem eigenen Arbeitsbereich.

Die SCHNITTSTELLEN ermöglichen die Einbindung Ihrer externen Dokumentenmanagment-Systeme und Finanzbuchhaltungs-Systeme - problemlos.

Hinweis zur Verwendung von Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies, die für die Verbesserung der Funktionalitäten unserer Webseite und deren Anpassung an das Nutzerverhalten notwendig sind. Mit dem Klick auf den untenstehenden Button oder mit Ihrer weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen fierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.